08.07.2001 Panzerstrecke bei Schenkenhorst

Heute waren wir auf der Suche nach einer geeigneten Panzerstrecke. Einem Tipp folgend ging es zuerst nach Beelitz/Heilstätten. Leider stellte sich vor Ort heraus, das die Strecke zugewachsen und durch diverse Bäume nicht mehr befahrbar war. Also fuhren wir weiter Richtung Schenkenhorst.
Seitlich im Wald entdeckten wir zufällig einen kleinen Berg mit alten Fahrspuren.
Nachdem wir eine Einfahrt über einen Feuerschutzstreifen gefunden hatten, stellte sich das Ganze dann erfreulicher Weise als eine ehemalige Panzerstrecke heraus.
Es war eine Rundfahrt mit ständigem Auf und Ab. Der Terrano war nicht nur einmal mit allen 4 Rädern in der Luft.
Am Ende hatten wir sogar noch ein paar Schlammlöcher gefunden. Eine sehr empfehlenswerte Strecke also.
Hier noch ein kleines Video von dem Tag: Video (RealMedia ca. 2,8MB)